Entlaufene Tiere – Wenn Tiere nicht nach Hause kommen

Entlaufene Tiere - Was tun?

Geschrieben von Daniela

4. Dezember 2023

Mit der Tierkommunikation (telepathisch) & anderen Möglichkeiten (Frequenzen) ist es möglich, vermisste oder entlaufen Tiere zu kontaktieren und nach Hause zu führen.

Ich hatte schon mehrfach sehr schöne Erfolge, dass Tiere, Katzen aber auch Hunde wieder zurückgefunden haben.

Es gibt natürlich verschiedene Gründe, wenn ein Tier verschwindet und nicht zurückkommt.

Ist das Tier vor Schreck entlaufen, dann ist es wichtig dem Tier Sicherheit zu vermitteln und ggf. Traumata aufzulösen – mit Bachblüten und Australischen Buschblüten (Notfallmischung) kann ich ebenfalls in solchen Situationen unterstützen, erlebt habe ich es meiner Hündin, die sich wegen eines lauten Knalls losgerissen hat und dann mit ihrer Leine unterwegs war im Dunkeln, zur Freude aller konnte ich sie zurückbegleiten und am nächsten Morgen stand sie vor der Tür. 

Vielleicht ist es aber auch ein Konflikt zwischen Tier und Mensch (Halter), die zum Wegbleiben beigetragen haben. Unter Anderem habe ich es auch schon erlebt, dass eine Katze einfach im Auto mitgenommen wurde und dann in einer fremden Wohnung festgehalten wurde ihre Energie konnte ich ganz niedrig schwingend wahrnehmen, sie war schon apathisch…  wahrscheinlich war das ihr Glück, sie wurde freigelassen und konnte mit meiner Unterstützung nach Hause finden. 

Jedoch hat jedes Tier seinen freien Willen und somit die Entscheidung, ob es gefunden und zurückkehren möchte, liegt bei ihm.

Welche Antworten ich vom Tier erhalte ist individuell, das Tier kann mir keinen genauen Standpunkt mitteilen, ich kann den Weg, den es gegangen ist, in Bildern empfangen oder die Umgebung.

Aber auch du selber kannst sofort mithelfen, wenn dein Tier nicht nach Hause kommt

  1. Bewahre Ruhe und bleibe mit deiner Intuition verbunden.
  2. Das eigene Gefühl kann dir Hinweise geben, wo du suchen kannst
  3. Erde dich bewusst
  4. Tierenergetikerin um Kontaktaufnahme bitten
  5. Katzen in der Nähe des Hauses suchen
  6. Du kannst dir vorstellen, dass dein Tier sicher nach Hause geführt wird.
  7. Tierheim, Tasso informieren

Geschrieben von Daniela

Hallo, ich bin Daniela und ich bin Tierenergetikerin - Energetic Coach. Ich verhelfe dir und deinem Tier mit ganzheitlicher Arbeit zu mehr Gesundheit und einem harmonischen Zusammenleben im Alltag. Ich freue mich, dass Du hier bist!

4. Dezember 2023

Das könnte dich auch interessieren…

Karma

Karma

Ich werde oft gefragt, wie schnell die positiven Ergebnisse sichtbar werden. Es kommt auf das...

Mineralstoffmangel

Mineralstoffmangel

Eine rötliche Verfärbung der Mähne bei Rappen kann auf eine Belastung der Leber aufgrund eines...