Karma

Karma in der Tierenergetik

Geschrieben von Daniela

4. Dezember 2023

Ich werde oft gefragt, wie schnell die positiven Ergebnisse sichtbar werden. Es kommt auf das Tier, die Anwendung und ihre Dauer an.

Bitte beachte, dass sich immer wieder kurze Rückschläge zeigen können, bevor eine deutliche Besserung spürbar wird.

Bei der Energiearbeit zeigen sich die Ergebnisse in der Regel nach wenigen Tagen.

Die Aufarbeitung von Traumata dauert meist ein paar Wochen. Die vollständige Auflösung von karmischen Themen kann Wochen bis Monate dauern.

Karma – was ist das? 

Karma zwischen Mensch und Tier.

Um Karma zu verstehen, solltest du dich grundsätzlich dafür und für die Möglichkeit öffnen, dass du und mit deinem Tier auf der Seelenebene über mehrere Inkarnationen hinweg miteinander verbunden sein könntest.

Karma bedeutet ein Ungleichgewicht an Erfahrungen, es geht immer um Gefühle, wenn ein Tier grausam behandelt wurde – erlebt die Seele des Täters alles danach aus der Opferperspektive.

Karma zwischen MENSCH UND TIER

Dein Tier ist in dein Leben gekommen, weil ihr euch auf Seelenebene dazu verabredet habt – deswegen sage ich immer, dass die Tiere uns finden, egal wann und wie sie immer zur richtigen Zeit. Meistens helfen Tiere dabei, Erfahrungen aus anderen Leben auszugleichen, positiv zu erleben oder sie helfen bei einer Lernaufgabe, die schon mehrere Leben vorherrscht, aufzulösen.

Sollten Karmische Erfahrungen euer Zusammenleben  erschweren könnte dieses durch 

  1. Erkennen und verstehen der Zusammenhänge
  2. Auflösen der Altlasten (Traumata, Seelenverträge und Schuldgefühle) positiv verändert werden.

Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Klienten, wo ein karmisches Lebensthema das Zusammenleben erschwert hat – leider halten nicht alle durch, um Traumata- Seelenverträge positiv zu verändern, obwohl es so wichtig ist, weil alles solange erlebt wird bis die Empathie sich alles zurück erarbeitet hat.

Auch kann man das Handeln, Mensch und Tier gegenüber, so ausrichten, dass kein neues Karma erzeugt wird, im Sinne von jemandem bewusst zu schaden oder bewussten Schaden zu akzeptieren. Deswegen immer zum höchsten Wohle aller entscheiden , auch bei unseren Tieren.

Geschrieben von Daniela

Hallo, ich bin Daniela und ich bin Tierenergetikerin - Energetic Coach. Ich verhelfe dir und deinem Tier mit ganzheitlicher Arbeit zu mehr Gesundheit und einem harmonischen Zusammenleben im Alltag. Ich freue mich, dass Du hier bist!

4. Dezember 2023

Das könnte dich auch interessieren…

Mineralstoffmangel

Mineralstoffmangel

Eine rötliche Verfärbung der Mähne bei Rappen kann auf eine Belastung der Leber aufgrund eines...