Ich unterstütze Tier & Mensch die innere Balance zu finden für mehr Gesundheit!

Daniela Passeck-Holtkamp

Tierenergetikerin 
Energetic & Coach für Tierbesitzer

Hey, ich bin Daniela…

… und wohne mit meiner Familie und meinem Hund in Detmold! Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer einen besonderen Bezug zu ihnen.

Mein Hund Neo begleitet mich jetzt seit fast 8 Jahren und bereichert mein Leben auf eine ganz besondere und einfühlsame Weise.

Neo ist mein Wegweiser für meinen persönlichen ♡︎ Herzensweg und für meine Berufung in der Energiearbeit!

Mein Weg zur energetischen Tiertherapeutin

Tiere als Mittelpunkt meines Lebens

Schon als Kind waren Tiere – egal ob Pferd, Hund oder Katze – der Mittelpunkt meines Lebens. Ich hatte schon immer einen besonderen Bezug zu ihnen. Früh entwickelte ich den Traum beruflich mit Tieren zu arbeiten. Ich wusste aber nicht, welcher Beruf am besten zu mir passt und welche Ausbildung wohl die richtige für mich wäre. 

Wenn der Beruf zur Berufung wird

Und dann kam Neo in unser Leben –  und schnell stellte sich heraus, dass er mein Wegweiser für meinen persönlichen Herzensweg war. Der Weg in meine Berufung – die Energiearbeit. Neo hatte immer wieder starke Hautprobleme, unzählige Arztbesuche hatten wir bereits hinter uns, aber nichts hat so wirklich geholfen. Der Schlüssel zum Glück war dann die Energiearbeit.

Heute lasse ich die Energie fließen

Durch diese positiven Erfahrungen entschied ich mich dazu selbst in diesem Bereich zu arbeiten und ließ mich ausbilden! Heute helfe ich deinem Tier die Energie frei fließen zu lassen! Ich löse Blockaden, behebe Haut- und Fellprobleme und wirke unterstützend bei der Entstörung von Narben und bei Beschwerden im Bewegungsapparat!

Energetische Tiertherapeutin & Energetic Coach für Tierbesitzer

Ich habe die Ausbildung zur Tierenergetikerin in den Bereichen Meridianlehre, Kinesiologie, Cranio Sakralen Techniken, Narbenentstörung, Farbbalance, Chakren, – Aurabalance und – clearing, Rückenbalance, Emotionaler Stressabbau ( ESA), neurolymphatische Massagepunkte, neurovaskuläre Kontaktpunkte, Tellington TTouch sowie die Typenlehre der 5 Elementen- Lehre erfolgreich abgeschlossen.

Die Tierenergetik ist eine ganzheitliche, alternative Behandlungsmethode mit Elementen aus der traditionellen chinesischen Medizin. Diese Behandlungsmethoden können dabei helfen emotionale und körperliche Blockaden zu lösen um Ihr Tier in Balance zu bringen.

Gerne gebe ich Dir bei Bedarf auch Empfehlungen für den Einsatz von Bachblüten, Schüßler Salze und von Aroma-Ölen.

daniela passeck holtkamp über mich

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Tieren Gesundheit zu schenken!

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, so vielen Tieren wie möglich, Gesundheit und mehr Lebensfreude zu schenken. Ich würde mich sehr freuen, auch Ihr Tier auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

In der Tierenergetik werden Disharmonien durch vielfältige Methoden transformiert und harmonisiert. Ich arbeite immer mit dem Bewusstsein, dass alles zum höchsten Wohle des Tieres geschieht.

Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz, als Tierenergetikerin Tieren mit meiner besonderen Fähigkeit und Ausbildung helfen zu können.

Wenn Du der Meinung bist, dass alternative und ganzheitliche Methoden, wie TCM, Kinesiologie Energiearbeit ect. eine sinnvolle Ergänzung  zur Schulmedizin sind, dann melde dich gerne bei mir!