Alternative Heilmethoden

Geschrieben von Daniela

18. Oktober 2022

Ob ganzheitlich oder lokal, mithilfe pflanzlicher Mittel oder energetisch angewendet: Es gibt unzählige Alternativen zu konventionellen Therapieformen, die teilweise ergänzend zur Schulmedizin genutzt werden können.

HAUPTSACHE, GESUND

Neben der Schulmedizin gibt es weitere Möglichkeiten, die Gesundheit deines Tieres zu bewahren und im Fall von  Krankheiten oder Blessuren wiederherzustellen. Vorsorgen statt nachher lang dranhängen. Mit  bewährten Mitteln zu ganzheitlicher Tiergesundheit.

Die Gesundheit unserer Tiere liegt in unseren Händen.

Bachblüten

Wenn die Seele erkrankt, nimmt auch der Körper schaden. Der Arzt Dr. Edward Bach (1886-1936) machte es sich daher zur Aufgabe, seelische Leiden zu lindern, die seiner Meinung nach die Ursache für körperliche Beschwerden sind.

Bachblüten stärken und fördern das persönliche Entwicklungspotenzial. Unterstützen dabei, Angst, Stress, innere Unruhe oder andere negative Seelenzustände im Alltag zu bewältigen.

Schüßlersalze

Ist der Mineralstoffhaushalt gestört, wird man laut Wilhelm Heinrich Schüßler (1821-1898) krank.

Akuten und chronischen gesundheitlichen Problemen liegen folgende Mangelerscheinungen zugrunde, die Mineralsalze ausgleichen können. Auch die Selbstheilungskräfte sollen durch die Mineralstofftherapie ( Healy Frequenztherapie) aktiviert werden.

Schüsslersalze unterstützen bei der Verwertung von Mineralstoffen, fördern Funktionen und Abläufe im Körper und nehmen positiven Einfluss auf die Organe und Gewebe.

Meine Healy- Aktion

Bachblüten- Analyse und Mineralstoff Analyse Schüßler Salz 

Mit einer Healy Resonance- Analyse können wir die passenden Essenzen für dein Tier herausfinden. Im Healy sind die Frequenzen von 39 Bachblüten und 27 Schüßler- Salze hinterlegt.

Bei Interesse sende mir eine Mail mit Betreff: 

“Bachblüten – Analyse “    und/oder „Schüßler Salz  – Analyse” und gib mir Bescheid, ob du die Analyse vor Ort  oder über die Ferne durchführen möchtest.

Für die Analyse benötige ich den Namen deines Tieres sowie ein aktuelles Foto. Die Analyse ist auch für Dich möglich.

Nach der Analyse bekommst du ein PDF mit den 5 Bachblüten oder 5 Schüßler -Salze, die Dein Tier oder Dich momentan am besten unterstützen.

Hier kannst du mir eine Nachricht schicken!

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!

Geschrieben von Daniela

Hallo, ich bin Daniela und ich bin Tierenergetikerin - Energetic Coach. Ich verhelfe dir und deinem Tier mit ganzheitlicher Arbeit zu mehr Gesundheit und einem harmonischen Zusammenleben im Alltag. Ich freue mich, dass Du hier bist!

18. Oktober 2022

Das könnte dich auch interessieren…

Sommerekzem & Co

Sommerekzem & Co

Frühlingshafte Temperaturen und warme Sommertage sind für Besitzer von Pferden, die an Ekzemen und...

Fellwechsel beim Pferd

Fellwechsel beim Pferd

Er beginnt still und heimlich im Januar und endet etwa im März. Man ahnt noch nicht einmal, dass...