Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Nein, denn mit dem Healy ist das wirklich möglich!
Die Healy- Frequenztherapie hilft Dir und Deinem Haustier zu mehr Wohlbefinden. Die Frequenzen können dem Körper mit verschiedenen Elektroden zugeführt werden, die Stromstärke liegt dabei im Mikroampere- Bereich. Alternativ ist es auch möglich, diese Frequenzen ohne Elektroden über das morphogenetische Feld zu übertragen, unabhängig von Raum und Zeit.
Der Healy kommuniziert in Echtzeit mit den Körperzellen
Der HEALY misst das System deines Tieres und dessen Frequenzen in Echtzeit und findet somit heraus, wo das Tier und seine Zellen in einer Frequenz schwingen, die nicht dienlich sind und kann diese Frequenz innerhalb von Minuten positiv verändern.
Ausgestattet mit einem Quantensensor kommuniziert der HEALY mit dem Körper deines Tieres, dies unterscheidet ihn von allen anderen derzeit am Markt befindlichen Geräten, denn damit ist jede Behandlung individuell (IMF: Individualisierte Mikrostrom Frequenz).
Es werden genau jene Frequenzen auf den Körper übertragen, mit denen die Zellen in Resonanz gehen. Frequenzen sind Nahrung für die Zellen. Es findet eine Harmonisierung auf ganzheitlicher Ebene statt. Sie sind von einer Frequenz ,,satt “, so wird die Besendung dieser Frequenz automatisch beendet. Der Körper erhält somit nur jene Frequenzen, mit denen er in Resonanz geht. Und nur so lange, bis er ,,satt” ist.
Tiere sind besonders empfänglich für Frequenztherapien. Sie sind sensitiver als Menschen und benötigen meist eine kürzere Behandlungsdauer und weniger Mikrostrom bei der Anwendung. Oft genügt es, den HEALY einfach nur in die Nähe deines Tieres zu legen, während die Programme laufen. Dein Tier kann dann auch selbst entscheiden, wenn es genug Frequenzen erhalten hat.
Der Healy* ist von Marcus Schmieke zusammen mit Nuno Nina entwickelt worden: Zwei außergewöhnliche Menschen und außergewöhnlichen Visionen.
Mehr Details zu den einzelnen Healy-Versionen findest du hier.